Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/letsflyaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let's fly away ...

Am liebsten würde ich abhauen. Mich einfach verpissen. Weit weg, wo mich keiner kennt. Wo es niemande interessiert, wo ich herkomme und warum ich jetzt da bin. Wo meine Anwesendheit einfach hingenommen wird.

Eigentlich ist mein Leben nicht schrecklich, ich hab keine tragische Lebensgeschichte, alle in meiner Familie sind gesund, auch ich. Wir leben nicht unter der Armutgrenze. Normal halt. Eine typisch normale  Familie sind wir. Meine Mama, mein Papa, Meine zwei Brüder und ich. Ich werde in der Schule nicht gemobbt und schreibe auch keine schlechten Noten. Trotzdem möchte ich weg. Ich würde mich nicht als unglaublich hässlich bezeichnen, aber auch nicht als Topmodel. Normal halt. Ich kann nicht singen oder tanzen. Schauspielern auch nicht wirklich. In Sport bin ich die Größte Niete.

________________

Heute kam ich nachhause und roch schon förmlich, den Ärger auf mich zu kommen und bevor ich ganz im Haus war, hörte ich meine Mutter mir zu schreien, dass ich endlich mein Zimmer aufräumen solle. Gut es sah aus wie ein Saustall, aber übertrieben hat sie trotzdem. Um nicht weiteren Ärger raus zu provozieren, räumte ich auf. Sogar unterm Bett ! Danach fing ich mit einem 10 Minuten Workout an, die mache ich öfters mal, ab heute möchte ich diese jeden Tag drei - viermal wiederholen. Nach dem ersten Mal heute, tat mir schon alles weh, aber ein zweites Mal musste sein. Jetzt spüre ich zwar meinen Körper nicht mehr richtig, aber das wars wert. Dann noch Physik gelernt. Sehr interessant. Und dann bisschen Facebook Langweiliger Tag ³ !
Aber jetzt ab ins Bett !
xoxo

6.12.12 00:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung